Gelesen: Meerblick statt Frühschicht

Meerblick statt Frühschicht: Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommenMeerblick statt Frühschicht: Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommen by Carina Herrmann
My rating: 5 of 5 stars

Ein wunderbares Buch, das mich zum Weinen gebracht hat, weil ich mich *genau so* fühle, wie sich Carina fühlte. Ein Buch, das Mut macht, nicht den einfachsten und ausgetretensten Weg zu gehen, sondern den eigenen – und dafür dann belohnt zu werden. Ein sehr ehrliches Buch, das angenehm zu lesen ist und die LeserInnen in Carinas Reisewelt mitnimmt.

Ich kenne Carina von ihren beiden Blogs Pink Compass und Um 180 Grad. Wer ihre Schreibe dort mag, wird dieses Buch lieben. <3

View all my reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.