Mara und der Feuerbringer – Das Todesmal

Das Todesmal (Mara und der Feuerbringer, #2)Das Todesmal by Tommy Krappweis
My rating: 4 of 5 stars

Eine schöne Fortsetzung von Buch 1, die mir gut gefallen hat. Humor war wieder reichlich vorhanden, wenngleich mir auch der Siggi gefehlt hat. 😉

Unnötig fand ich diesen Hauch von eingestreuter … öh, nein, Liebesgeschichte war es nicht. Es gab einen Kuss und zwar total zusammenhangslos, als mĂŒsste da mal ein Kuss rein, weil ein MĂ€dchen die Hauptrolle spielt und MĂ€dchen KĂŒsse mögen. Kann sein, dass sich mir da der tiefere Sinn dieser Szene da nicht erschließt, aber von meiner Warte aus war die Szene nicht nur unnötig wie ein Kropf, sondern auch störend. (Man merkt, wie störend, da ich einen ganzen Absatz darauf verwende.)

Professor Weissinger wie gewohnt trocken, ich mag den Mann einfach total gerne. Mara kÀmpft sich anstÀndig durch alle Hindernisse und bleibt weiterhin eine sehr sympathische Heldin.

View all my reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.